Home / Podcast / Mehr Zeit für deine Leidenschaft – Podcast 001: Mehr Zeit für Sport?

Mehr Zeit für deine Leidenschaft – Podcast 001: Mehr Zeit für Sport?

Nach knapp 6 Monaten, die es den ausdauerblog nun schon gibt, wird es Zeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Und da der mit Abstand beliebteste Artikel im Blog der über Podcast ist, reifte in mir die Idee, einen eignen Podcast zu veröffentlichen. Gesagt getan – das hier ist also die Premiere und du bist dabei.  Eines ist klar, Podcasts erfreuen sich stetiger Beliebtheit. Dass dabei ich nicht der einzige bin, der dieses Medium mit Leidenschaft konsumiert, habe ich spätestens bei Feedbacks zu meinem im Mai angebotenen kostenlosen E-Mail-Kurs „Verbessere dein Zeitmanagement in 4 Wochen“  bemerkt. Die Inhalte im Kurs erfreuten sich hoher Beliebtheit, doch immer wieder wurde der Wunsch nach Audio und Video geäußert. Nun Video kann noch werden, aber Audio und damit Podcast startet nun.

Dieser Podcast ist übrigens mein Beitrag zur Blogparade von Susanne Kumm von Emotures. Schaut dort rein für noch viel mehr Inspiration.

Ich werde hier im Blog regelmäßig – momentan ist einmal pro Woche geplant – einen Podcast veröffentlichen. Dabei werden anfangs Artikel aus dem Blogarchiv vertont und vielleicht gibt es später auch noch mehr. Doch genug der Vorrede – wir beginnen heute mit der Podcastfolge 001.

Die drei Säulen zu mehr Zeit für Sport

  • Analysiere deine Situation
  • Finde dein Mindset
  • Optimiere deinen Alltag und deine Gewohnheiten
Ich würde mich freuen, wenn ich dich 1x pro Woche mit meinen Newsletter begleiten darf.

Du bekommst:

  • den wöchentlichen Tipp zum Thema Zeit- und Selbstmanagement
  • ein Blick in die Zukunft mit einer Vorschau auf die kommende Woche und darüber hinaus
  • tolle Aktionen und Goodies, die nur meinen Abonnenten vorbehalten sind

Ja, ich will nichts mehr verpassen…

*Affiliate-Links zur Finanzierung des Blogs – Es entstehen keine Mehrkosten für dich. Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Lieber Torsten,
    ich freue mich mit dir, dass du nun deinen Podcast gestartet hast! Interessant ist für mich zu sehen, dass auch beim Thema Sport die Frage nach der Zeit eine der wichtigsten ist. Die Struktur, die du die Trainingsmotivation vorstellst, lässt sich auch prima auf andere Bereiche anwenden. Warum sich nicht einmal zum Thema Urlaubsfotos deine genannten fragen stellen:
    Wo stehe ich? > Wie ist die Ausgangssituation meiner Urlaubsfotos?
    Wo will ich hin? > Wann bin ich mit dem Zustand meiner Urlaubsfotos zufrieden?
    Warum will ich dieses Ziel erreichen? > Warum möchte ich mehr Ordnung in meine Urlaubsfotos bringen?
    Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Podcast.
    Viele schöne Grüße,
    deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Möchtest du mehr Sport machen?

Dann hole dir gratis das E-Book :
  • 15 bewährte Methoden für regelmäßigen Sport
  • Starte durch und werde dauerhaft zum Sportler
x

Möchtest du regelmäßig Sport machen?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und setze auf 15 bewährte Methoden, die schon tausenden Sportlern geholfen haben. Du bekommst sofort gratis das E-Book zugesendet.