Möchtest du mehr Sport machen?

Dann hole dir gratis das E-Book und starte sofort durch:

  • 15 bewährte Methoden für regelmäßigen Sport
  • Wöchentlich die neuesten Tipps & Tricks

Neuester Artikel

Warum auch du unbedingt eine Löffelliste brauchst

„Ich würde gern einmal im Leben einen Marathon laufen.“ Das habe ich mit Anfang 20 gedacht und auch ein paar mal (sehr leise und zögernd) geäußert. Genauso gut hätte ich sagen können: „Ich möchte einmal zum Mond fliegen.“ Die Wahrscheinlichkeit wäre aus damaliger Sicht ähnlich groß oder besser klein gewesen. …

Mehr lesen »
Das sagen die Leser über den Blog:

Ich stehe am Anfang, oder nee, ich hab angefangen zu laufen. Deine Tipps motivieren und lassen mich reflektieren, das hilft.... so trete ich auf die Bremse, wenn ich merke dass ich mal wieder zu schnell zu viel will, nervös werde wenn mir im Wald wer entgegen kommt und ich so ne Schnecke bin.... auch das Thema der Abwechslung ist ein schöner Tipp.... werde heute eine total neue Strecke testen, und freu mich drauf.... genial ist auch die Facebook Gruppe, sie motiviert sehr, aber auch hier gilt es, es trotzdem ruhig anzugehen, nicht jeden Tag auf die Piste zu wollen.... Danke also für diese super Initiative, ich bin auf dem Weg zum Sportler, juhu!!!!

profile-pic
Kerstin

Vielen Dank für den Blog und die Facebook-Gruppe. Immer wieder sind coole Menschen mit tollen Tips dabei. Macht wirklich Spaß.

profile-pic
Marion

Ich habe mir vor Wochen das Buch von Torsten gekauft. Wenn man einmal mit dem Lesen angefangen hat, möchte man das Buch nur ungern aus der Hand legen.

Auch vom Blog habe ich schon viele nützliche Tipps erhalten ... in vielen erkenne ich mich echt wieder ☺

Was mich am meisten freut ist, dass man nie lange auf eine Antwort von Torsten warten muss (hab bisher 2x was gefragt). Auch finde ich es toll, dass man in der Facebook-Gruppe immer motiviert wird. Vielen Dank dafür und weiter so!

profile-pic
Sandra Stürmer

Artikelübersicht...

Möchtest du regelmäßig Sport machen?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und setze auf 15 bewährte Methoden, die schon tausenden Sportlern geholfen haben. Du bekommst sofort gratis das E-Book zugesendet.

Send this to a friend