Endlich mehr Sport – der Podcast (nicht nur) für Laufanfänger

Du bist hier richtig,

wenn du endlich mehr Sport in dein Leben bringen möchtest, aber immer wieder daran scheiterst. Du fängst immer wieder euphorisch mit dem Laufen an, aber immer wieder landest du nach kurzer Zeit wieder auf der Couch.

Du bist hier richtig,

wenn dein sportlicher Schwerpunkt das Laufen ist. Laufen steht im Mittelpunkt von diesem Podcast, aber wir werden auch andere Sportarten (wie z.B. Radfahren, Schwimmen oder Triathlon) betrachten und natürlich geht es auch um ergänzendes Krafttraining und ähnliches.

Du bist hier richtig,

wenn der Spagat zwischen Job, Familie, Alltag und deinem Hobby Sport dir immer wieder Schwierigkeiten bereitet und du oftmals einfach nicht genug Zeit für Sport hast.

Wenn du jetzt bei mindestens einem der drei Punkte genickt hast, dann heiße ich dich Herzlich Willkommen in meinem Podcast.

Vielen Dank für deine aktuelle Podcast-Episode. Ich fühlte mich persönlich absolut angesprochen und werde die Tipps befolgen. Danke für den wertvollen  Input.

Sybille

Ich wollte dir mal sagen, dass ich deinen Podcast super finde und man sich sehr oft wieder erkennt. Unterhaltsam und zugleich immer gut und knapp auf den Punkt erklärt! 

Florian

Ich finde den Podcast super, mir persönlich ist er nur fast ein bisschen zu kurz. Ich höre die Podcast  immer beim Laufen. Freu mich jede Woche auf die nächste Folge.

Jaqueline

Über mich:

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen hab ich mit einer Laufrunde von nur 15 Minuten, bevor ich nach dem Sauerstoffzelt schreiend, wieder zu hause gelandet bin.
Jahre später lief ich Marathon und absolvierte sogar Ironman.

Als Führungskraft und Projektmanager war dieser Weg nur durch gutes Selbstmanagement möglich.

Hier im Blog unterstützeichdich, endlich mehr Sport zu machen. Mehr über mich…

Send this to a friend