Home / Co-Autorin Michelle Brey

Co-Autorin Michelle Brey

„Hard work pays off – always.“ (Harte Arbeit zahlt sich aus – immer.)

Michelle Brey

Diesen Satz hat einst jemand zu mir gesagt. Seitdem liegt er mir sowohl im Sport als auch bei meiner Arbeit am Herzen.

Das bin ich: Michelle. Sport spielt in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Im Alter von fünf Jahren begann ich mit der Leichtathletik, um einige Jahre später zum Fußball zu wechseln. Die U17-Juniorinnen-Bundesliga in der Saison 2014/15 und 2015/16 ist definitiv ein Highlight, an das ich gerne zurückdenke.

Nach diesen zwei Jahren in der höchsten Fußballiga für U17-Juniorinnen in Deutschland, wechselte ich in die Bayernliga Süd für Frauen. Seit der Saison 2019/20 spiele ich in der Landesliga.

So kann ich meinen Job, diverse andere Projekte und den Sport ideal unter einen Hut bringen. Denn meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben. Eine Leidenschaft für die andere Leidenschaft aufzugeben, könnte ich nicht. Deshalb bin ich bin ich froh, dass ich auch hier – auf Torstens ausdauerblog – die Leidenschaft zum Sport mit der zum Schreiben verbinden kann.

Ich bin gespannt, wie Dir meine Artikel gefallen und freue mich auf Dein Feedback

Sportliche Grüße, Michelle Brey

Meine Artikel im ausdauerblog

 

Send this to a friend