Home / Co-Autorin Michelle Brey

Co-Autorin Michelle Brey

Servus – hier spricht Michelle

Fußball, Auspowern, Musik und Schreiben: Das bin ich. Michelle, 19 aus München.

Bereits im Alter von fünf Jahren bin ich der Leichtathletik verfallen, zwei Jahre später dem Fußball.

Angefangen in einer Jungenmannschaft wechselte ich in der U13 in einen reinen Mädchen- und Frauenfußballverein. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich einst mit diesem Verein in der höchsten Fußballliga für U17 Juniorinnen in Deutschland spielen sollte, ich hätte gelacht und den Kopf geschüttelt. Doch tatsächlich mischte ich einige Jahre später genau diese Liga auf: Die U17-Juniorinnen Bundesliga. Definitiv ein Highlight bis heute.

Zwei Jahre später, im September 2016 endete meine Zeit in diesem Verein nach insgesamt sechs Jahren dort. Es war eine unglaublich schöne, erfolgreiche und charakterlich sehr lehrreiche Zeit. Trotzdem war ein Tapetenwechsel nötig und so schlug ich bei einem neuen Verein ein neues Kapitel auf.

Neben dem Sport ist meine große Leidenschaft das Schreiben. So groß, dass ich seit geraumer Zeit an meinem eigenen Projekt arbeite. Einzelheiten hierzu:

Während all dem habe ich 2017 mein Abitur erfolgreich bestanden und mich für eine Ausbildung zur Medienkauffrau Print und Online entschieden. Nebenbei absolviere seit Mai 2018 das Fernstudium „Journalismus“.

Jetzt freue ich mich ungemein hier meine Leidenschaft zum Sport mit der Leidenschaft Schreiben kombinieren zu können. Ich bin gespannt, wie Dir meine Artikel gefallen und freue mich auf Dein Feedback!

Besuche mich unbedingt auch auf meinem Instagram-Profil!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Artikel!

Sportliche Grüße, Michelle Brey

Meine Artikel im ausdauerblog

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Send this to a friend