Ein Jahr ausdauerclub – ein Podcast mit vielen Gästen

HAPPY BIRTHDAY ausdauerclub!

Ein Jahr gibt es den Club jetzt schon und zum heutigen Podcast habe ich die geniale Community eingeladen, in den Podcast zu kommen und über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem ausdauerclub zu berichten.

Und sie sind gekommen: 16 Gäste in einem Podcast dürfte rekordverdächtig sein. 😉 Wir feiern also Party gemeinsam, aber vor allem erfährst du, warum es den ausdauerblog gibt, für wen er geeignet ist und was du erwarten kannst, wenn du dich für den ausdauerclub interessierst.

über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem ausdauerclub zu berichten.

Die Inhalte der Podcastfolge

  • Was ist der ausdauerclub
  • Die Geschichte hinter dem Club
  • Die Philosophie vom ausdauerclub
  • Für wen der Club das Richtige ist (und für wen nicht)
  • Das bietet dir der Club
  • Die Community – das Herz vom ausdauerclub
  • Ein Geburtstagsangebot für dich

Motivation auf Sparflamme? Sofa statt Laufstrecke?

  • Dein Sofa scheint verlockender als die Laufschuhe und dein innerer Schweinehund hat gerade die Oberhand?
  • Du weißt, Laufen könnte dein perfekter Ausgleich sein, doch irgendwie fehlt dauerhaft der Antrieb?

Der ausdauerclub hat die Lösung! 

Entdecke den Laufspaß neu mit einer begeisterten Online-Community, echten, ansprechbaren Coaches und flexiblen, individuell zugeschnittenen Trainingsplänen.

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam den Schweinehund überlisten.

Nach dem Testzeitraum kostet der ausdauerclub ab 19,99 € im Monat.


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Mit dem ausdauerblog möchte ich meine Vision verwirklichen, über 50.000 Menschen dauerhaft zum Laufen zu bringen.

Mehr über mich


Merke dir den Podcast auf Pinterest

Happy birthday ausdauerclub - der Nummer 1 Online-Laufkurs feiert seinen ersten Geburtstag. Hier findest du alle Infos zum Club.

Schreibe einen Kommentar