Ein Jahr ausdauerclub – ein Podcast mit vielen Gästen

HAPPY BIRTHDAY ausdauerclub!

Ein Jahr gibt es den Club jetzt schon und zum heutigen Podcast habe ich die geniale Community eingeladen, in den Podcast zu kommen und über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem ausdauerclub zu berichten.

Und sie sind gekommen: 16 Gäste in einem Podcast dürfte rekordverdächtig sein. 😉 Wir feiern also Party gemeinsam, aber vor allem erfährst du, warum es den ausdauerblog gibt, für wen er geeignet ist und was du erwarten kannst, wenn du dich für den ausdauerclub interessierst.

über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem ausdauerclub zu berichten.

Die Inhalte der Podcastfolge

  • Was ist der ausdauerclub
  • Die Geschichte hinter dem Club
  • Die Philosophie vom ausdauerclub
  • Für wen der Club das Richtige ist (und für wen nicht)
  • Das bietet dir der Club
  • Die Community – das Herz vom ausdauerclub
  • Ein Geburtstagsangebot für dich

Der Online-Fitness-Club für LäuferInnen

  • Laufen ist langweilig und du verlierst langsam den Spaß?
  • Dein Schweinehund grinst schon und die Couch ruft nach dir?
  • Dabei ist Laufen die perfekte Zeit für dich und du weißt, wie gut es dir tut.

Dann komm in den ausdauerclub.

Gemeinsam mit einer genialen Community und einem tollen Trainer-Team erlebst du Woche für Woche jede Menge Laufspaß.


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Als Führungskraft und Projektmanager war dieser Weg nur durch gutes Selbstmanagement möglich. Hier im Blog unterstütze ich dich, endlich mehr Sport zu machen.

Mehr über mich


*Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Merke dir den Podcast auf Pinterest

Happy birthday ausdauerclub - der Nummer 1 Online-Laufkurs feiert seinen ersten Geburtstag. Hier findest du alle Infos zum Club.

Schreibe einen Kommentar