Ich mache ’ne Pause

Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und einen Hinweis, wie es hier im Podcast weiter geht…

Wenn du Fragen zum Podcast hast, dann schreib mir doch eine E-Mail an support@ausdauerblog.de

Auf geht’s – bleib gesund und sportlich!
Dein Torsten

Laufen sollte Spaß machen – nicht stressen, richtig?

  • Du wünschst dir weniger Leistungsdruck, mehr Freude und eine Community, die dich versteht?

Erlebe eine neue Art von Laufen mit dem ausdauerclub. 

Mit uns findest du den Ausgleich und die Motivation, die du brauchst. Gemeinsam trainieren, lernen und Spaß haben – das ist unser Motto.

Nach dem Testzeitraum kostet der ausdauerclub ab 19,99 € im Monat.


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Mit dem ausdauerblog möchte ich meine Vision verwirklichen, über 50.000 Menschen dauerhaft zum Laufen zu bringen.

Mehr über mich


Schreibe einen Kommentar