Rückblick, Einblick, Ausblick – mit dem ausdauerblog ins Jahr 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da passt es doch wunderbar, dass wir im heutigen Podcast einmal gemeinsam zurück und natürlich auch nach vorn blicken.

Du bekommst von mir aber hoffentlich nicht nur langweilige Fakten und Ziele aufgezählt, sondern auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom ausdauerblog und natürlich auch vom ausdauerclub. Und selbstverständlich auch einige sehr persönliche Gedanken. Positive wie negative.

Legen wir los …

Mit dem ausdauerblog ins Jahr 2023 - Ein Rückblick auf 2022, ein Einblick hinter die Kulissen und ein Ausblick auf das neue Jahr.

Die Themen im Podcast

  • Rückblick – 2022 im ausdauerclub und ausdauerblog
  • Einblick – persönliche Einblicke in mein Sportler-Leben, aber auch privat
  • Ausblick – das bringt 2023 im ausdauerblog und ausdauerclub für dich

Wenn du Fragen zum Podcast hast, dann schreib mir doch eine E-Mail an support@ausdauerblog.de

Auf geht’s – bleib gesund und sportlich!
Dein Torsten

Suchst du eine neue, inspirierende Art zu laufen?

  • Dein Sofa scheint verlockender als die Laufschuhe und dein innerer Schweinehund hat gerade die Oberhand?
  • Du weißt aber auch, wie belebend und erfüllend das Laufen sein kann?

Stell dir vor, du könntest mit einem vielseitigen Trainingsprogramm laufen, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dich gleichzeitig nie alleine lässt.

Willkommen im ausdauerclub! 

Gemeinsam mit einer begeisterten Community und engagierten Coaches machst du jeden Lauf zum persönlichen Highlight. Es ist Zeit, den Spaß am Laufen wiederzufinden.

Nach dem Testzeitraum kostet der ausdauerclub ab 19,99 € im Monat.


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Mit dem ausdauerblog möchte ich meine Vision verwirklichen, über 50.000 Menschen dauerhaft zum Laufen zu bringen.

Mehr über mich


Schreibe einen Kommentar