Rückblick, Einblick, Ausblick – mit dem ausdauerblog ins Jahr 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da passt es doch wunderbar, dass wir im heutigen Podcast einmal gemeinsam zurück und natürlich auch nach vorn blicken.

Du bekommst von mir aber hoffentlich nicht nur langweilige Fakten und Ziele aufgezählt, sondern auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom ausdauerblog und natürlich auch vom ausdauerclub. Und selbstverständlich auch einige sehr persönliche Gedanken. Positive wie negative.

Legen wir los …

Mit dem ausdauerblog ins Jahr 2023 - Ein Rückblick auf 2022, ein Einblick hinter die Kulissen und ein Ausblick auf das neue Jahr.

Die Themen im Podcast

  • Rückblick – 2022 im ausdauerclub und ausdauerblog
  • Einblick – persönliche Einblicke in mein Sportler-Leben, aber auch privat
  • Ausblick – das bringt 2023 im ausdauerblog und ausdauerclub für dich

Wenn du Fragen zum Podcast hast, dann schreib mir doch eine E-Mail an support@ausdauerblog.de

Auf geht’s – bleib gesund und sportlich!
Dein Torsten

Der Online-Fitness-Club für LäuferInnen

  • Laufen ist langweilig und du verlierst langsam den Spaß?
  • Dein Schweinehund grinst schon und die Couch ruft nach dir?
  • Dabei ist Laufen die perfekte Zeit für dich und du weißt, wie gut es dir tut.

Dann komm in den ausdauerclub.

Gemeinsam mit einer genialen Community und einem tollen Trainer-Team erlebst du Woche für Woche jede Menge Laufspaß.


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Als Führungskraft und Projektmanager war dieser Weg nur durch gutes Selbstmanagement möglich. Hier im Blog unterstütze ich dich, endlich mehr Sport zu machen.

Mehr über mich


Schreibe einen Kommentar