4 Gründe, warum Laufen der beste Sport für dich ist

Wenn uns 2020 neben dem ganzen Corona-Ärger eines gebracht hat, dann die Erkenntnis, dass Laufen eben doch der beste Sport für dich ist. Warum das so ist und wie auch du endlich regelmäßig läufst, erzähle ich dir im heutigen Podcast.

4 Gründe warum Laufen der beste Sport für dich ist

  • Laufen ist gesund
  • Laufen geht immer und überall – selbst in diesen Zeiten
  • Laufen ist vielfältig und abwechslungsreich
  • Laufen tut dir einfach gut

Die Moral von der Geschichte: Wenn dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen liegt, dann gehe laufen.

Links und Empfehlungen aus dem Podcast

Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr

Wenn du Fragen zum Podcast hast, dann schreib mir doch eine E-Mail an info@ausdauerblog.de

Ich wünsch dir viel Spaß dabei – dein Torsten

Alle Podcastfolgen in der Übersicht

Über den Autor: Torsten Pretzsch

Torsten ist 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von nur 15 Minuten lief er Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Als Führungskraft und Projektmanager war dieser Weg nur durch gutes Selbstmanagement möglich.

Hier im Blog unterstützt er dich, endlich mehr Sport zu machen. Mehr über Torsten…

*Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend