Mit Schwung in den Lauf-Herbst – das kannst du jetzt tun

Der Blick aus dem Fenster und aufs Thermometer lässt es klar werden, der Herbst ist.

Und mit ihm neue Laufziele für dich und die Frage, welche Ausrüstung für den Herbst die Richtige ist.

Diese und weitere Fragen beantworte ich dir in dieser Episode.

Viel Spaß dabei und wenn du die Folge gerne teilen möchtest, freue mich natürlich sehr darüber – genau wie über eine Bewertung von meinem Podcast.

Laufen im Herbst: So schaffst du es auch bei Schmuddelwetter und kälteren Temperaturen dranzubleiben und einen tollen Lauf-Herbst zu haben.

Die Themen im Podcast

– Was tun, wenn du über den Sommer eingerostet bist

– Mögliche Laufziele für den Herbst

– Kinderherzenlauf 2022

– Stirnlampen & Co.

– Klamottenwahl für den Start in den Herbst

– Anmeldung Kinderherzenlauf 2022

ausdauerclub – mit 14 Tage-Testzeitraum

Die einfachste Anleitung zum Laufen im Dunkeln

Stirnlampe Petzl Tikka*

Stirnlampe Petzl Actik Core*



Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Als Führungskraft und Projektmanager war dieser Weg nur durch gutes Selbstmanagement möglich. Hier im Blog unterstütze ich dich, endlich mehr Sport zu machen.

Mehr über mich


Merke dir die Folge auf Pinterest

Laufen im Herbst: So schaffst du es auch bei Schmuddelwetter und kälteren Temperaturen dranzubleiben und einen tollen Lauf-Herbst zu haben.

Schreibe einen Kommentar