Run Run Run – eine kleine Motivationsspritze für dich

run-run-run

Ich weiß, draußen ist es grau und richtig mies. So mies, dass sogar dein Hund die Gassirunde auf das Minimalste reduzierst.

Du magst dich jetzt lieber in deine Kuschelecke zurück ziehen und das trübe Wetter von innen anschauen.

NICHTS GIBT ES!!!

Ich hab heute eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art. Schau und höre dir folgendes Video an und ich verspreche dir, dass du sofort das Verlangen spürst, deine Laufschuhe zu schnüren. Unglaublich, was so ein kleines Liedchen auslösen kann. Lass deine Gefühle zu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denk dran – Ausdauersportler werden im Winter gemacht und schlechtes Wetter gibt es als Läufer sowieso nicht. Und jetzt raus und losgelaufen…

Lesetipps für deine Motivation:

Ach übrigens – ich wünsche dir mehr Zeit für Sport in deinem Leben.

Dein Torsten…


Über den Autor: Torsten Pretzsch

Ich bin 2008 von der Couch aufgestanden, um ein sportlicheres Leben zu führen. Begonnen mit einer Laufrunde von 15 Minuten, lief ich Jahre später Marathon und absolvierte einen Ironman.

Mit dem ausdauerblog möchte ich meine Vision verwirklichen, über 50.000 Menschen dauerhaft zum Laufen zu bringen.

Mehr über mich


Schreibe einen Kommentar