Vielen Dank für den Blog und die Facebook-Gruppe. Immer wieder sind coole Menschen mit tollen Tips dabei. Macht wirklich Spaß.

profile-pic
Marion

Ich stehe am Anfang, oder nee, ich hab angefangen zu laufen. Deine Tipps motivieren und lassen mich reflektieren, das hilft.... so trete ich auf die Bremse, wenn ich merke dass ich mal wieder zu schnell zu viel will, nervös werde wenn mir im Wald wer entgegen kommt und ich so ne Schnecke bin.... auch das Thema der Abwechslung ist ein schöner Tipp.... werde heute eine total neue Strecke testen, und freu mich drauf.... genial ist auch die Facebook Gruppe, sie motiviert sehr, aber auch hier gilt es, es trotzdem ruhig anzugehen, nicht jeden Tag auf die Piste zu wollen.... Danke also für diese super Initiative, ich bin auf dem Weg zum Sportler, juhu!!!!

profile-pic
Kerstin

Die meisten Blog´s sind nervig und es wiederholt sich ständig etwas. Auf Deine neuen Blogeinträge freue ich mich immer schon Tage vorher. :) Du motivierst uns, gibst uns Kraft und es kommen immer Themen - die uns im Alltag wirklich helfen, die uns wirklich Interessieren. Keine Fadenscheinigen Sprüche, keine Fantasieträume - Du triffst, zumindest bei mir, immer den richtigen Punkt.

profile-pic
Stefanie Pawolek
FiBloKo - die erste deutschsprachige Fitnessbloggerkonferenz

Braucht die Welt eine Fitnessblogger-Konferenz?

shares „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ (Hermann Hesse) Gestern Abend landete in meiner Facebook-Bubble ein Post mit einem inspirierenden Video und dem Hinweis: Es sind noch 42 Tage bis zum Berlin-Marathon. Die magische 42 – ähnlich wie beim Lauf läuft also nun der Countdown richtig. Doch bevor ich …

Mehr lesen »

Wie oft joggen? Die 5 besten Tipps für Einsteiger

shares Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. (Ovid) Endlich hast du dich überwunden. Seit Monaten geistert es dir durch den Kopf, dass du endlich mehr Sport machen solltest. Immer wieder hast du es vor dir her geschoben, doch gestern war es soweit. Du warst endlich joggen! Mühsam zwar …

Mehr lesen »

Möchtest du mehr Sport machen?

Dann hole dir gratis das E-Book und starte sofort durch:

  • 15 bewährte Methoden für regelmäßigen Sport
  • Wöchentlich die neuesten Tipps & Tricks

Möchtest du regelmäßig Sport machen?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und setze auf 15 bewährte Methoden, die schon tausenden Sportlern geholfen haben. Du bekommst sofort gratis das E-Book zugesendet.

Send this to a friend