Im Blog von Torsten habe ich mich so manches Mal wieder erkannt und konnte so einige Fehler vom Anfang beseitigen. Sie sind echt sehr hilfreich und kommen super rüber, eben locker flockig und lesen sich echt klasse. Ich verschlinge sie jedes Mal. So hat mich das Lauffieber noch mehr gepackt .

profile-pic
Susann Wüstenberg

Ich lese schon seit einiger Zeit eifrig deinen Blog. Dort konnte ich schon so den einen oder anderen Tipp umsetzen. Für den guten Content muss ich dir ein großes Lob aussprechen!

profile-pic
Thomas

Deine Blogbeiträge sind sehr gut zu lesen. Du schreibst nicht "besserwisserisch", dir glaubt man, was du schreibst. Dein Buch ist Motivation pur. Wenn ich es nicht gelesen hätte, ich hätte meinen ersten Triathlon nie gemacht

profile-pic
Margot Ritzinger

Machst du auch einen dieser 12 Fehler beim Sport im Herbst?

shares Wenn die Blätter fallen, ist der Wunsch nach einem gemütlichen Kaminabend näher als Sport draußen an einem nasskaltem Herbsttag. Kennst du sicher. Das heißt aber noch lange nicht, dass man dem Schwermut auch nachgeben und nur noch von innen Regen und Sturm beobachten sollte. Ganz im Gegenteil – Sport lässt …

Mehr lesen »

Möchtest du mehr Sport machen?

Dann hole dir gratis das E-Book und starte sofort durch:

  • 15 bewährte Methoden für regelmäßigen Sport
  • Wöchentlich die neuesten Tipps & Tricks

Send this to a friend